Über uns 

Ich bin seit 1991 in der gewerblichen Luftfahrt als Pilot tätig, seit 1994 als Fluglehrer und seit 2012 als Prüfer. Seit 2002 entwickle und vertreibe ich Software, hauptsächlich im Aerospace Bereich, aber auch für die Automobilindustrie sowie Applikationen im Bereich der HF- und Antennentechnik. Wir betreibe auch Forschung mit dem Schwerpunkt Antennen und Wellenausbreitung, numerische Feldberechnung und Simulation, sowie Plasma- und Weltraumphysik in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Akademie der Wissenschaften sowie der Karl Franzens Universität Graz.

Ich habe eine Palette von fertigen Produkten und entwickle maßgeschneiderte Software Pakete. Des weiteren biete ich Beratungs- und Consulting-Service in meinem Fachgebiet an.

Derzeit finden Sie meine Produkte weltweit, vorwiegend in diversen App-Stores. 


Ich bin immer auf der Suche nach neuen, erfolgversprechenden Projekten. Bitte nehmen SieKontakt mit mirauf.

 

Gefällt mir
Tweet

Unsere Koordinaten

Thomas Oswald Aerospace Software


Waldweg 10

8044 Weinitzen

Austria


tel.: +43 699 10031034

email: office@aeroware.at

facebook: https://www.facebook.com/thomas.oswald.aerospace.software
ATU54180504

 



 

Informationspflicht laut ECG und Mediengesetz