Thomas Oswald Aerospace Software

Software und Forschung im Aerospace Bereich

Unsere AGBs

  1. Anwendung: Dieses Dokument regelt die rechtlichen Bedingungen unter denen ein Vertrag zwischen uns und einem Kunden, der eine Bestellung durchführt. Es ist in Übereinstimmung mit Österreichischem Gesetz, im Besonderen mit dem Fernabsatzgesetz und dem Konsumentenschutzgesetz, geschrieben.
  2. Ein Kunde, der eine Bestellung durchführt, bestätigt damit, dass er die AGBs gelesen hat und akzeptiert.
  3. Bestellprozess: Ein Kunde kann eine Bestellung durchführen, indem er unseren Web-Shop verwendet. Als Bestätigung der Bestellung erhält er innerhalb kurzer Zeit ein email. Sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist, wird das Produkt binnen maximal einer Woche versendet. Handelt es sich um eine Download-Produkt, so wird der Lizenz Code innerhalb 3 Werktage versendet.
  4. Rückgaberecht: Der Kunde kann die Bestellung jederzeit stornieren, bevor der Artikel versendet wurde. Danach hat er das recht, den Artikel 2 Wochen nach dessen Erhalt an uns zurückzusenden. Der Kaufpreis wird komplett zurückerstattet. Wenn der Wert der Bestellung €40,- übersteigt, tragen wir die Versandkosten der Rücksendung, andernfalls hat der Kunde diese zu tragen. 
  5. Ausschluss vom Rückgaberecht: Die Rücksendung eines Artikels gemäß 4) ist nicht zulässig, wenn der Kunde den Artikel beschädigt oder so abnützt, dass er nicht mehr verkauft werden kann. Wenn der Artikel aus einem kopierbaren Datenträger besteht, ist die Rückgabe nur möglich, wenn die Verpackung des Artikels ungeöffnet ist.
  6.  Sobald der Kunde eine Bestellung durchführt erklärt er sich einverstanden, dass wir seine Daten speichern und ihn über relevante Neuigkeiten informieren. Wenn der Kunde diese Information nicht erhalten will, kann er uns das auf irgendeinem Weg mitteilen. Die Daten der Kunden werden unter keinen Umständen weitergegeben.